GALERIE Landschaft

Hier finden Sie Landschaften und Eindrücke von meinen Kurz- und Langzeitreisen, vorwiegend aus den nordeuropäischen Ländern. Mich beeindrucken die Kombinationen aus hohen, steilen Felswänden und dem Meer, die Einsamkeit der Tundra und Fjells, die gewaltigen, schneebedeckten Gebirge, kurzum die kühleren und gemäßigten Breitengrade. Besonders Skandinavien und dort die Gebiete über dem Polarkreis sind die bevorzugten Ziele – und dass in der Vergangenheit und vor allem der Zukunft auch im Winterhalbjahr. Noch einige unerfüllte Traumziele wie die Antarktis, die Anden und Patagonien, sowie Kamtschatka und Kanada stehen auf der Wunschliste.

Noch ist diese Galerie im Aufbau. In der Landschaftsfotografie bewege ich mich noch als „Anfängerin“, aber es macht mir zusehends mehr Freude. Ich hoffe, dass da noch viele Fotografien und Länder dazukommen – wenn das Reisen wieder möglich ist. Und freue mich, wenn Sie mich auf meinen Reisen visuell begleiten.

Hier gelangen Sie gleich zur GALERIE:

 

DEUTSCHLAND           ITALIEN            NEUSEELAND         NORWEGEN         SCHWEDEN           SVALBARD